ÜBER UNS

Die Vision

Wir alle sind auf dieser Welt, keiner weiß wirklich warum.

Was aber jeder in sich trägt, sind die grundlegende Unterschiede zwischen richtig und falsch. Unsere Mission ist es so richtig, wie möglich zu handeln. 

Dieses Jahr ist das Jahr, der Jahre, indem das Potenzial zur Veränderung überall zu erkennen ist.

Es liegt an uns selbst, ob wir uns eine friedvolle und faire Zukunft erschaffen, oder ob wir weiterhin denken, fremdbestimmt und unterdrückt zu sein.

Ich glaube an euch, an mich und an das Gute im Mensch.

Hiermit spreche ich mich ganz klar GEGEN JEDE FORM VON GEWALT aus.

Gewalt ist nie der nachhaltige und effizienteste Weg. Die Lösung für allen Unfrieden könnte Verständnis und Zusammenhalt sein.

 

Mit dem Tragen dieses Labels, zeigst Du, verstanden zu haben, worum es tatsächlich geht.

Es ist reine Kopfsache.

Überdenke Deine Muster!

Wenn du verstehst kannst du
einsehen -
wenn du weißt, was du weißt, kannst du auf den rest
vertrauen